Architektur - Bauen im Bestand

Umbau eines Einfamilienhauses mit Entkernung und energetischer Sanierung

Ein altes Gebäude wurde gekauft und im Inneren komplett auf den Kopf gestellt. So entstanden Wohnräume die dem Wunsch des Bauherren entsprachen. Offenes Wohnen im Erdgeschoss, Private Räume im Obergeschoss. Teilweise konnte im Obergeschoss eine 2. Ebene zum Dachgeschoss realisiert werden. Die alte innenliegende Holztreppe wurde aufbereitet.

Zudem wurde das bestehende Dach aufgewertet und bekam eine entsprechende thermische Hülle. Die Außenfassade wurde gedämmt. Ein Austausch der Fenster und Hauseingangstüren fand statt.

Architektur Raumgestaltung Möbeldesign Aschaffenburg
Architektur Raumgestaltung Möbeldesign Aschaffenburg
Architektur Raumgestaltung Möbeldesign Aschaffenburg
Architektur Raumgestaltung Möbeldesign Aschaffenburg
Architektur Raumgestaltung Möbeldesign Aschaffenburg

Wir schaffen Räume, die zu Ihrem Leben passen!

 

© 2019 Gestaltung 3e GmbH - Im Erbig 12 - 63846 Laufach - Tel.: 06093/99400 - Email: info@gestaltung-3e.de

1 IMG_6411