Raumgestaltung - Privat

I_edited
I_edited

H
H

1 A
1 A

I_edited
I_edited

1/10
Umbau und Neukonzeption eines Wohnbereiches

Hier wurde der bestehende Wohnbereich neu Konzipiert. Es entstand ein offener Küchenbereich, das Schlafzimmer wurde zur ruhigeren Gartenseite verlegt, im ehemaligen Schlafzimmer entstand ein Gästezimmer mit Bürobereich. Gegenüber vom Badezimmer wurde in einem neu gestalteten Bereich eine Wärmekabine installiert. Das Badezimmer erhielt eine Bodengleiche Dusche und die Sanitärobjekte wurden neu angeordnet.

 

Ausstattung:
- Bodenbelag Fliesen
- Kaminofen im Wohnbereich
- offene Wohnküche
- Wärmekabine

Architektur Raumgestaltung Möbeldesign Aschaffenburg
Architektur Raumgestaltung Möbeldesign Aschaffenburg
Architektur Raumgestaltung Möbeldesign Aschaffenburg
Architektur Raumgestaltung Möbeldesign Aschaffenburg
Architektur Raumgestaltung Möbeldesign Aschaffenburg