top of page
Wellnessbereich für zuhause

 

Bei diesem Projekt war der Wunsch der Bauherren im Obergeschoss einen neuen Bereich für Badezimmer, Ankleide und Schlafzimmer zu schaffen.

 

Das bestehende Badezimmer wurde vergrößert, durch eine Glasschiebewand besteht allerdings die Möglichkeit den WC-Bereich vom Badezimmer zu trennen.

Das Badezimmer wurde mit einer freistehenden Badewanne und einer Schneckendusche ausgestattet, der Waschtisch wurde wandhängend ausgeführt und in der Dachschräge wurde zusätzlicher Stauraum geschaffen.

Ein großzügiger Wandspiegel wurde im Bereich des Waschtisches installiert der optisch das Badzimmer nochmals vergrößert.

 

Über eine Schiebetüre kann man vom Badezimmer direkt in den Ankleidebereich weitergehen, im Anschluss an das Ankleidezimmer entstand das Schlafzimmer.

Verwendete Materialien:

  • Böden, Fliesen u. Parkett

  • Waschtischplatte Silestone

  • Wandflächen verputzt

 

Ausstattung:

  • Fußbodenheizung

  • Freistehende Badewanne

  • Schneckendusche

  • Glasschiebewand, Glasschiebetüren

  • Barrierefreie Dusche

  • Waschtisch Wandhängend

Raumgestaltung - Privat

bottom of page