Bad

DSC_0091
DSC_0091

press to zoom
DSC_0081
DSC_0081

press to zoom
DSC_0087
DSC_0087

press to zoom
DSC_0091
DSC_0091

press to zoom
1/4
Neubau - Badezimmer mit klaren Linien

Bei diesem Projekt war der Bauherrenwunsch ein ansprechendes Badezimmer zu gestalten bei dem die Funktionalität sowohl auch die gemütliche Atmosphäre im Vordergrund stand! Es wurde ein Konzept entwickelt bei dem die Inneneinrichtung sehr puristisch dargestellt wurde. Ganz bewusst wurde hier auf vorstehende Möbelgriffe verzichtet, Stauraum wurde im Bereich der Hängeschränke über der Badewanne sowohl im Bereich des Waschtisches integriert. Neben der Badewanne befindet sich der Wäscheabwurf darüber wurde eine Nische vorgesehen die mit Ihrer indirekten Beleuchtung das Badezimmer in ein Wohlfühlbad verwandelt.

Verwendete Materialien:
- Boden gefliest
- Wände verputzt und gestrichen
- Möblierung Eiche und weiß lackiert 

Ausstattung:
- Begehbare Dusche
- Waschtisch Wandhängend, Grifflos
- Spiegelschrank in Wandnische integriert
- Badewanne mit Fliesen eingefasst
- Handbrause versenkbar

Architektur Raumgestaltung Möbeldesign Aschaffenburg
Architektur Raumgestaltung Möbeldesign Aschaffenburg
Architektur Raumgestaltung Möbeldesign Aschaffenburg
Architektur Raumgestaltung Möbeldesign Aschaffenburg
Architektur Raumgestaltung Möbeldesign Aschaffenburg