top of page

Raumgestaltung - Privat

Badsanierung - Wellnessbad mit angeschlossenem Saunabereich
​

Der Wunsch der Bauherrschaft war es, ein Badezimmer zu gestalten das mit einem Saunabereich und einer großzügig begehbaren Dusche ausgestattet ist. Wir fanden im Bestand zwei getrennte Räumlichkeiten vor, um die Wünsche der Bauherren umzusetzen war es uns bewusst dass eine Raum wand entfernt werden muss um dieses Ziel zu erreichen. Nach ausführlicher Planung wurde das Projekt entsprechend umgesetzt. Es wurde darauf geachtet ein stimmiges Materialkonzept zu entwickeln das die Großzügigkeit der Räumlichkeiten unterstützt. 

Folgende Bereiche wurden ausgeführt:
- Vorhandene Raum wand entfernt
- Fensterelemente Bodenbündig
- Bodenbelag Parkett und Fliesen
- Sauna in Dachschräge
- Freistehende Badewanne
- Barrierefreie Dusche
- Wandhängender Waschtisch mit freistehenden Waschbecken
- Panoramaspiegel
- Unterschiedliche Beleuchtungsvarianten

bottom of page